Mitarbeiter*in - Systemgastronomiefachfrau - Barista & Ferialpraktikum für Sommer 2023

Systemgastronomiefachfrau/-mann

Seit über 95 Jahren steht BACHHALM für den nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit Schokoladen, Pralinen, Torten und Eis.

Unsere Produkte machen uns einzigartig - so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten.

Du hast immer gerne Leute um Dich und bist lieber mittendrin statt nur dabei? Du brennst für (System-) Gastronomie und hast Lust auf einen Job mit`ner Menge Action, viel Abwechslung und spannenden Aufgaben? Dann komm in unsere Schokofamilie. :-)

Als Familienunternehmen können wir Dir flexible Arbeitszeiten anbieten. Sonn- und Feiertage frei.

Arbeitszeiten nach persönlicher Vereinbarung, damit Du Beruf und Familie in Einklang bringen kannst und Spaß mit uns hast.

Möglichkeiten wären Vollzeit oder Teilzeit je nach persönlichen Wunsch.

Entlohnung wäre 2.200 brutto für 40 Wochenstunden gerechnet + Trinkgeld

 

Barista w/m

Es ist schon lange nicht mehr nur der Coffee-to-go oder ein einfacher Filterkaffee. Eine Tasse Kaffee verbinden wir mit aromatischem Kaffeegenuss und verschiedenen Kaffeevariationen. Aber wer zaubert eigentlich die stylischen Bilder aus Milchschaum auf die Oberfläche unseres Kaffees? Es ist der Barista, der aus der einfachen Tasse Kaffee ein wahres Kunstwerk zaubert und das Kaffeetrinken für uns zum Erlebnis werden lässt. Viel entscheidender ist die Leidenschaft und das Herzblut eines Baristas, mit dem jede Kaffeekreation zum Kunstwerk wird. Willst Du Deine Kreativität bei uns ausleben?

Arbeitszeiten nach persönlicher Vereinbarung, damit Du Beruf und Familie in Einklang bringen kannst und Spaß mit uns hast.

Möglichkeiten wären Vollzeit oder Teilzeit je nach persönlichen Wunsch.

Entlohnung wäre 2.200 brutto für 40 Wochenstunden gerechnet 

 

Ferialpraktikanten/-innen mit Pflichtpraktikum

Hast Du Lust mit uns, unser hausgemachtes Eis zu verkaufen und zu lernen wie man in 2-3 Handgriffen den perfekten Eisbecher kreiert, damit Du auch Deine Familie und Freude mit dem perfekten Eisbecher verwöhnen kannst?

Wir würden uns freuen, wenn wir mit Dir in den Monaten Juni/Juli/August/September 2023 arbeiten können.

Die Monate und Arbeitszeiten werden flexibel und individuell beim persönlichen Gespräch vereinbart, sodass Du auch mit Freunden & Familie

deinen Urlaub verbringen kannst.

Entlohnung nach Vereinbarung, bzw. Schulstufe.

Bachhalm Schokoladenmanufaktur GmbH - PRODUKTION

Lauterbacherstraße 7

4560 Kirchdorf/Krems, Austria

  

E: office@bachhalm.at

T: +43 7582 6 20 66 15

H: +43 676 77 212 76

Bachhalm Café Confiserie Konditorei - STAMMHAUS

Hauptplatz 1

4560 Kirchdorf/OÖ. Austria 

 

 

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN  FEBRUAR 2023

RUHETAGE

MITTWOCH & SONNTAG!

 

MO-DI-DO-FR-SA

8:00 - 18:00 UHR

T: +43 7582 51 246 12

H: +43 676 77 212 76